Die Stadt Wesseling sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Immobilienfachwirtin / Immobilienfachwirt (w/m/d)
zur Verstärkung des Amtes Liegenschaften.
Ihre Aufgaben umfassen insbesondere:
- Erwerb und Veräußerung von Grundstücken
- Kauf, Verkauf, Tausch, Erbbaurechte
- Führen von diversen Grundstücksverhandlungen bis zur Beschlussvorlage
- Ausübung von Vorkaufsrechten
- Immobilienbewertung und Marktpreisbindung
- Abwicklung von Verträgen
Ihr Profil:
- Sie haben den IHK-Abschluss "Geprüfte Immobilienfachwirtin/Geprüfter Immobilienfachwirt" erworben oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Bereich Liegenschaften.
- Sie entwickeln ein hohes Maß an Eigeninitiative und arbeiten selbstständig.
- Sie verfügen über Überzeugungsvermögen und Verhandlungsgeschick.
- Sie sind engagiert, flexibel, kommunikativ, konfliktfähig, belastbar und serviceorientiert.
- Sie sind im Umgang mit der EDV, insbesondere mit den MS-Office-Produkten, vertraut.
Die Stelle:
- ist eine unbefristete Vollzeitstelle.
- wird beim Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis zu der Entgeltgruppe E 9c TVöD vergütet.
Ihre Bewerbung:
Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich über unser Online-Portal bis zum 31. März 2023.
Weitere Auskünfte erteilt:
Weitere aufgabenbezogene Auskünfte erteilt Frau Sandra Klick, Tel. 02236/701-257.
Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.