Die Stadt Wesseling (ca. 36.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n

Mitarbeiter*in im Hausdienst (w/m/d)

Ihre Aufgaben umfassen insbesondere:

  • Reinigung der Nassbereiche, Büros, Flure, Nebenräume und Treppenhäuser
  • Eindecken im Vorfeld von Sitzungen, Seminaren, Tagungen und Veranstaltungen aller Art und die entsprechende Nachbereitung
  • Bewirtung bei Veranstaltungen

Ihr Profil:

  • Sie können berufliche Erfahrungen in der Gebäudereinigung nachweisen. Dazu sind entsprechende aussagekräftige Arbeitszeugnisse beizubringen.
  • Sie sind serviceorientiert.
  • Sie sind bereit, Dienst zu ungünstigen Zeiten in den Abendstunden und am Wochenende zu leisten.
  • Sie entwickeln ein hohes Maß an Eigeninitiative und arbeiten selbstständig.
  • Sie arbeiten gerne im Team.

Die Stelle:

  • ist eine Teilzeitstelle mit 19,5 Wochenstunden und bietet einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einem vielseitigen Aufgabengebiet.
  • wird nach Entgeltgruppe 2 TVöD vergütet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Bewerbung / weitere Auskünfte:

Ihre Bewerbung senden Sie bitte ausschließlich über unser Online-Portal bis zum 1. November 2021.

     Weitere aufgabenbezogene Auskünfte erhalten Sie von Herrn Markus Radermacher, Tel: 02236/701-488.

    Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht.

    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung